Taschen

Pferdissimo Taschen – Handarbeit mit abgedruckten Pferdemotiven

Weil ich sowohl Pferde – als auch eine Umweltfreundin bin, bin ich auf die spontane Idee gekommen, das Schöne mit dem Nützlichen zu verbinden, und infolge dieser Verbindung sind meine handgearbeiteten Tragentaschen entstanden.

Die Taschen wurden von mir Pferdissimo-Taschen genannt, damit sie eindeutig mit meiner Foto-Webseite Pferdissimo, sowie mit Pferden generell assoziiert werden können.

Zur Auswahl steht den umweltbewussten Pferdefreunden eine Vielfalt verschiedenartiger Taschen mit unterschiedlichen Pferdemotiven, je nach Geschmack…

Hauptmerkmale der handgenähten Pferdissimo-Taschen:

  • exklusive, wertvolle und geräumige Tragetaschen/Shoppers mit den anhand meiner Bilder abgedruckten Pferdemotiven
  • keine Massenwaren, sondern Unikate und Einzelstücke
  • hochwertige und faire Handarbeit
  • echte Qualitätsarbeit und Ästhetik
  • Preis der Qualität entsprechend (kein Schnäppchen und kein Sonderangebot)

Falls jemand Interesse an einer außergewöhnlichen Tasche hat, bitte bei mir per E-Mail melden – kontakt@pferdissimo.de